Back To Top

Jetzt Newsletter bestellen! Exklusive Vorteile und Geheimtipps. Jetzt Newsletter sichern! MEHR ERFAHREN Gewinnspiel: Tyax-Heliskiing, Banff Lake Louise und mehr MEHR ERFAHREN Heliski Operation of the Year 2024: Tyax Lodge & Heliskiing MEHR ERFAHREN Winterwunderland Kanada MEHR ERFAHREN Vancouver im Frühjahr – eine Stadt erwacht zum Leben MEHR ERFAHREN Mit KLM nach Kanada MEHR ERFAHREN Good news: US-Meteorologen prognostizieren La Niña-Skiwinter MEHR ERFAHREN Skiurlaub in Banff: Wintersport trifft Naturparadies MEHR ERFAHREN Arrowhead Lift in Sundance Studie zum Klimawandel: 5 Milliarden Dollar Schaden für US-Skiindustrie MEHR ERFAHREN Wedge Mountain Lodge & Spa - ganz privater Luxus in Whistler MEHR ERFAHREN

Mountain Collective Pass für 2021/22 erhältlich

Ab sofort können Skifahrer und Snowboarder den Mountain Collective Pass für die kommende Saison kaufen. Das Ticket gewährt Zugang zu 23 Skigebieten rund um den Globus. Preislich hat sich etwas verändert, eine gerade in Corona-Zeiten wichtige Garantie bleibt erhalten.

Bonus-Tag bei Kauf des Mountain Collective Pass

Für manch einen war die zurückliegende Wintersaison sicher enttäuschend. Was hilft gegen den Frust? Zum Beispiel Vorfreude auf die kommende Saison! Ab sofort können Wintersportler den Mountain Collective Pass für 2021/22 kaufen. Das Saisonticket gewährt je zwei Tage Zugang zu den 23 teilnehmenden Resorts. Für einen begrenzten – aber bisher nicht näher bestimmten – Zeitraum bekommt jeder, der den Pass zeitnah kauft, einen dritten Ski- oder Snowboard-Tag in einem Resort seiner Wahl hinzu. Nach dem Verbrauch der Inklusiv-Tage kosten Tagestickets in den Skigebieten für Passinhaber nur die Hälfte.

Günstiger im Vergleich zur Vorsaison ist der Mountain Collective Pass für Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren geworden. Sie zahlen nun 399 USD statt, wie bisher, den Erwachsenenpreis. Der ist allerdings von 469 auf 499 USD angestiegen. Für Kinder unter zwölf Jahren kostet das Saisonticket 129 USD.

Volle Rückerstattung – ohne Fragen

In Zeiten von Corona weiß natürlich noch niemand, wie die kommende Wintersaison aussehen wird. Wer mit dem Kauf eines Mountain Collective Pass zögert, weil er weiterhin Einschränkungen fürchtet, kann allerdings beruhigt sein. Dank der im vergangenen Jahr eingeführten „no questions asked“-Garantie kann man den Saisonpass bis zum 31. August 2021 ohne Angabe von Gründen zurückgeben und erhält den vollen Preis erstattet.

Ein Berg-Kollektiv aus Weltklasse-Resorts

Der Mountain Collective Pass ist in einigen der besten Skigebiete der Welt gültig. In Kanada gewährt er zum Beispiel Zugang zu Banff Sunshine Village, Revelstoke Mountain Resort, Sun Peaks Resort, Panorama und dem Lake Louise Ski Resort. In den USA gehören unter anderem die Alta Ski Area, Arapahoe Basin, Aspen Snowmass, das Jackson Hole Mountain Resort oder das Grand Targhee Resort dazu. Auch in Europa kann man mit dem Saisonticket fahren: In Frankreich ist Chamonix Teil des Kollektivs. Wer einen exotischen Skitrip plant, bekommt mit dem Mountain Collective Pass etwa Zutritt zu Niseko United in Japan, dem Thredbo Alpine Village in Australien oder dem Valle Nevado in Chile.

News

Partner

News

  • Die Meteorologen haben nicht zu viel versprochen. La Niña beschert Kanada einen traumhaften Winter mit überdurchschnittlich viel Schnee. Der SKI KANADA-Saisonauftakt in Banff Lake Louise und der CMH Bugaboos Lodge jedenfalls war grandios!

  • Wer noch Ideen für großartige Weihnachtsgeschenke braucht, findet Inspiration in unserer Liste mit den besten Geschenktipps. Für die Piste, für Reisen, für mehr Wärme oder Schutz: Mit diesem Equipment unter dem Weihnachtsbaum macht man Wintersportlern ganz sicher eine

Facebook

Partner